Kundendienst der Firma Huber

Die Firma Huber ist schnell bei Ihnen und wir wissen sofort, was zu tun ist.

Im Falle eines Falles landet unser Service-Techniker in kürzester Zeit an Ihrer Seite: Hervorragend ausgebildet, sehr erfahren und bestens ausgestattet.

Ist die Lösung gefunden, koordinieren wir die umgehende Auslieferung des passenden Teiles an Ort und Stelle. Aber wir wissen: Guter Service muss nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit bieten, sondern auch bezahlbar bleiben. Schließlich sollen unsere Leistungen neben der Sicherheit auch die Wirtschaftlichkeit Ihrer Arbeit garantieren.

Sicherheit ist planbar: Durch optimierte Service-Verträge

Maximale Einsatzsicherheit, kombiniert mit maximaler Kostensicherheit - das ist der Service-Gedanke hinter CLAAS MAXI CARE. Dieses Service-Programm für Ihre Maschine gibt Ihnen einen besonderen Schutz, der über die gesetzliche Gewährleistung hinaus geht. Sie wählen Ihr persönliches Paket und damit eine feste Kostenkalkulation für eventuelle Reparaturen. Dadurch behalten Sie die Finanzplanung Ihres Betriebes unter Kontrolle. Denn mit plötzlichen Belastungen für unvorhergesehene Reparaturkosten müssen Sie nicht mehr rechnen. Höchstens mit einem Anruf von uns, wir helfen Ihnen, die regelmäßigen Wartungen Ihrer Maschine gemeinsam zu planen.

Sicherheit ist planbar: Durch präzise Wartungskosten

Maximale Einsatzbereitschaft und fixe Betriebskosten für Ihre Maschine: Das können Sie nur mit einem speziell auf Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse Ihrer Maschine abgestimmten Wartungsvertrag erreichen. Wir bieten Ihnen bei frei wählbarer Laufzeit einen Wartungsvertrag, der Ihnen Sicherheit gibt. Sicherheit, dass alle Wartungen fachmännisch und vor allem rechtzeitig durchgeführt werden. Wodurch Sie nicht zuletzt den Wiederverkaufswert der Maschine steigern.

Wir können mit der professioneller Service-Software Einzelwartungen und Wartungsverträge schnell und individuell für Ihre Maschine kalkulieren.

Sicherheit ist planbar: Durch regelmäßige Checks

Besonders Erntemaschinen sind über einen festen Zeitraum kontinuierlich höchsten Belastungen ausgesetzt. Für dauerhaft zuverlässige Leistung, muss die Maschine regelmäßig eingestellt und müssen Verschleißteile ausgetauscht werden.

Mit dem Nachernte-/ Jahrescheck wird beginnender Verschleiß festgestellt und versteckte Schäden aufgedeckt.

Wir lösen Ihre Probleme vor Ort. Auch wenn Sie uns nicht sehen.

CLAAS TELEMATICS in Ihrer Erntemaschine bietet Ihnen nicht nur wirtschaftliche Vorteile bei Ihrer Arbeit durch die drahtlose Vernetzung, sondern auch schnelle Hilfe durch die Service-Techniker. Mit Hilfe von Mobilfunk- und Internet-Technologie werden die Daten des betreffenden Fahrzeugs direkt auf das Diagnosegerät oder den Rechner des Technikers übertragen. Dieser kann dann von jedem Ort aus die richtige Diagnose stellen und dann direkt mit dem eventuell benötigten Ersatzteil anreisen. Die gesparte Zeit kommt Ihrer Maschinenauslastung zu Gute.